Profile

Werden auch Sie SOZIALblatt-Autor!

Ich bin Bürokauffrau - und vielseitig interessiert und finde es gut, hier mitmachen zu können....

 

Der Zufall wollte es, dass ich beim Sozialblatt gelandet bin. Ich sehe hier die Chance neue Erfahrungen, neue Sichtweisen und neue Menschen kennen zu...

 

Von Beruf bin ich Bürokauffrau und habe zwei Kinder. Ich schreibe gern und möchte über soziale Projekte, gemeinnützige Vereine und Veranstaltungen be...

 

Ich bin Autorin. Aiußerdem habe ich Erfahrungen in ehrenamtlichen Tätigkeiten gesammelt....

 

Ich koordiniere unterschiedliche Projekte. Wenn Sie z.B. Arbeit suchen, dann wenden Sie sich an mich. Natürlich stehe ich auch für alle andere Fragen...

 

Als politisch interessierter Mensch möchte ich das Sozialblatt.de zum Austausch von Informationen und Meinungen nutzen....

 

Mein Part als Herausgeber und verantwortlicher Redakteur ist die inhaltliche fachliche Betreuung des SOZIALblatt-Projekts.

 

 
Görlitz Nachrichten | Zittau Nachrichten | Bautzen Nachrichten | Weißwasser Nachrichten